2023 - 60. Orgeljubiläum mit Ehrenurkunde

Liebe Freunde der Kirchenmusik an St. Augustinus,

am 03.01.2024 kam noch eine echte Überraschung im Mittwoch-Gottesdienst um 9.00 Uhr.

Pastor Roland Herrmann überreichte mir die Ehrenurkunde von Bischof Wilmer zum 60. Jubiläum. Damit hatte ich nicht gerechnet. Vor 20 Jahren bekam ich schon mal eine Urkunde als Organist (siehe Fotos).

Mit den beiliegenden Impressionen vom 60. Orgeljubiläum möchte ich allen Menschen für das Interesse an der Kirchenmusik in St. Augustinus herzlich danken und hoffen, dass die "Musik in St. Augustinus" weiterhin ein kultureller Leuchtturm in Ricklingen und in der Region Hannover bleibt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein hoffnungsvolles und frohes Jahr 2024,

Ihr
Winfried Dahn

Text und Bilder W. Dahn
Pfarrgemeinde St. Augustinus