Kunstwerke von Kindern zu Passions- und Osterzeit

Kunstwerke von Kinder zur Passions- und Osterzeit

Kunstwerke von Kinder zur Passions- und Osterzeit

Kunstwerke von Kinder zur Passions- und Osterzeit

Kunstwerke von Kindern
zur Passions- und Osterzeit

Auf die Bitte von Frau Teipel, haben über 40 Kinder kleine und größere Kunstwerke zu dieser für uns wichtigen Zeit gemalt.
Auf ihren Aufruf in der Kinderkirche@home kamen 4-14 jährige nach und schickten ihr ihre Bilder.
So kamen Werke, die selbstgemalt, ausgemalt oder mit Playmobil- oder Legosteinen nachgebaut wurden, per Post oder per E-Mail an sie zurück.
Ganz individuell sind sie gestaltet – aber schauen Sie selber. Die Werke sind in St. Oliver im Schaukasten, an der Fensterfront des Pfarrheims und in der Kirche bei den Kreuzwegbildern zu bestaunen. – Eins schöner als das Andere!
Vielen Dank, liebe Kinder, für eure kreativen Einsendungen. Daran beteiligt haben sich auch viele Erstkommunionkinder aus St. Oliver und St. Augustinus. Diese nehmen ja im Moment auch an der Kinderkirche@home teil, bis ihr Kommunionkurs richtig beginnen kann.