Gottesdienste im Pfarrgarten St. Johannes Bosco

Für den 2. Samstag im Monat laden wir ‚normalerweise‘ Jung und Alt

zum Familiengottesdienst mit Kirchentreff

nach St. Johannes Bosco ein.

Im Moment jedoch sind Nudelessen zum Patronatsfest, Maigrillen oder Grillwürstchen nach dem Schuljahresabschlussgottesdienst noch nicht vorstellbar.

Beim
‚Gottesdienst im Pfarrgarten‘

jedoch, können wir die Heilige Messe im größeren Kreis feiern, gemeinsam singen, bekannte Gesichter wiedersehen und so ein bisschen mehr

Gemeinschaft und Gemeinde erleben.

Seien Sie und Ihr sehr herzlich eingeladen auch dabei zu sein

am 10.Juli und nach den Sommerferien am 11. September

jeweils um 17 Uhr im Pfarrgarten.

 Hier sehen Sie einige Bilder (Fotos Sabine Bruns) vom 8.Mai, als knapp 100 Menschen auf der Wiese gemeinsam Gottesdienst gefeiert haben. Vielleicht scheint ja beim nächsten Mal auch noch die Sonne…

Anstatt des Maigrillens gab es am Ausgang für alle noch die ‚Maibowle to go‘:

ein Sträußchen Waldmeister und das Rezept für Zuhause…

Gottesdienst im Pfarrgarten