Briefkasten Kommunionkinder 2020

Liebe Kommunionkinder, liebe Eltern

Durch die Corona-Epedemie sind wir leider gezwungen auf diesem Wege miteinander zu kommunizieren.

Ab Donnerstag, den 26.03., wird dieser Briefkasten für dich und deine Eltern gefüllt.

Anregungen für kleine Hausgottesdienste in der Familie, Evangelientexte der Sonntage, Lieder für die kommende Zeit, Gebete,  Bastel- oder Spielangebote, Rätsel und anderes Wissenswerte findest du dann in diesem Briefkasten.

Schaue regelmäßig hier rein, ob wieder neue Post für dich da ist. Über diesen Briefkasten bleiben wir bis zu deiner Erstkommunion, im Herbst, verbunden.

Ich werde mich bemühen, den Briefkasten regelmäßig zu füllen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren und dir und deiner Familie Gottes Segen und vor allem Gesundheit.

Wenn du mir schreiben/anrufen möchtest, vielleicht ein Foto von Gemaltem Gebasteltem oder einen Kommentar oder Gedanken zu einem Text schicken möchtest, kannst du das gerne machen.

Meine E-Mail-Adresse lautet: m.teipel(ät)kath-kirche-hannover-sued.de

Meine Tel.Nr.: 0511 9829013

Herzliche Grüße Martina Teipel